Hier ist Platz für Komentare und Kritik.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eduard Teichert (Donnerstag, 01. Februar 2018 15:31)

    Alles einfach super und unkompliziert. Thomas ist sehr zuverlässig. Die Anlage war in einem hervorragenden Zustand und für jedermann verständlich anzuschließen. Eine Empfehlung von mir...

  • Lena und Marcus (Samstag, 14. Oktober 2017 08:22)

    Im August dieses Jahres haben wir unsere Hochzeit gefeiert.
    Dank Thomas Musik- und Lichtanlage konnten wir richtig feiern und tanzen!
    Im Vorfeld stand er mit Rat und Tat zur Auswahl des richtigen Equipments beiseite. Am Tag der Hochzeit wurde alles problemlos aufgebaut u, mit dem DJ abgestimmt und am nächsten Tag wieder abgebaut. Wir mussten uns um nichts kümmern, das war perfekt!
    Einfach weiterzuempfehlen :)
    Liebe Grüße
    Lena und Marcus

  • Cornelia Saure, Bürgerstiftung Osnabrück (Mittwoch, 05. April 2017 22:11)

    Lieber Thomas,

    ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für Deine hervorragende Unterstützung bei den letzten beiden Prämierungsfeiern zum KidCourage-Preis der Bürgerstiftung Osnabrück bedanken. Bei Dir bucht man wirklich das "Rundum-Sorglos-Paket"! Du bist absolut zuverlässig, gehst souverän auf alle Wünsche ein, kümmerst Dich selbstständig um alles Erforderliche und gibst super Tipps. Dazu bist Du auch noch unglaublich nett, angenehm zurückhaltend und selbst vor der Veranstaltung total entspannt. Bei Dir ist der Kunde wirklich König! Dank Deiner technischen Unterstützung wurden die Prämierungsfeiern zu einem unvergesslichen Erlebnis! Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Ganz liebe Grüße,
    Cornelia

  • Katharina & Christian (Sonntag, 11. Dezember 2016 13:22)

    Lieber Thomas,

    vielen Dank für den tollen Tag! Das Abspielen unserer Musik über deine Musikanlage, die tollen Lichteffekte und das Mikro - es wurde sogar Karaoke gesungen ;-) - klappten reibungslos! So hatten wir eine tolle Hochzeit! Du warst von Anfang an supernett, sehr zuverlässig und sehr hilfsbereit – du hast uns sogar nach dem Auf- und Abbauen deiner Musikanlage deine Hilfe angeboten!
    Wir können dich ohne die geringste Einschränkung weiterempfehlen!

    Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße,
    Katharina & Christian

  • Janeta und Mirco (Montag, 01. August 2016 15:14)

    Klasse Typ, klasse DJ! Wir haben Thomas für eine Hochzeitsfeier mit ~150 Gästen in einem Zelt engagiert. Organisation und Durchführung verliefen tadellos! Wir können ihn nur weiterempfehlen.

  • Katharina und Chris (Sonntag, 19. Juni 2016 16:21)

    Lieber Thomas,
    eine perfekte Hochzeitsfeier lebt von guter Musik. Du hast es geschafft mit deinem Musik-Mix unsere Feier (am 28.05.2016)unvergesslich und einfach herausragend mitzugestalten. Wir können uns an
    keinen Moment erinnern, an dem die Tanzfläche nicht gut besucht war. Du warst vielmehr ein mitfeiernder Gast als ein DJ. Beide Daumen hoch.
    Vielen lieben Dank und alles Gute.
    Bis bald mal.
    Katharina & Chris

  • Tina & Roland (Sonntag, 01. Mai 2016 21:01)

    Lieber Thomas,
    wir danken dir für eine unvergessliche Hochzeitsfeier.
    Schon bei unserem ersten Treffen hattest du uns allein durch deine nette und zuvorkommende Art überzeugt, dass du unser DJ sein wirst.... und was sollen wir sagen.... alles richtig gemacht.
    Von deinem Engagement und Herzblut kann sich so mancher Musikveranstalter Osnabrücks eine dicke Scheibe abschneiden.
    Von daher würden wir uns sehr freuen, wenn du bei der nächsten Feierlichkeit mit von der Partie bist.
    Tausend Dank
    Tina & Roland

  • Christina & Martin (Donnerstag, 31. März 2016 19:30)

    Hi Thomas,

    wir wollen dir auf diesem Wege nochmal für die tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier danken. Wir haben dich als aüßerst kompetenten und v.a. auch symphatischen, offenen und
    herzlichen Menschen kennengelernt, mit nem guten Gespür für Gäste und Brautpaar ;). Man hat schon beim Vorgespräch gemerkt, dass die Chemie stimmt und dass es dir ein echtes Anliegen war, uns einen
    schönen Abend zu bereiten. Du schaffst es, deine Expertise einzubringen, ohne dabei die Wünsche und Ideen der Feiernden zu übergehen. Warst nicht nur ein gerngesehener DJ, sonder auch ein
    gerngesehener Gast auf unserer Feier. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass wir uns mal wiedersehen. Beste Grüße, Christina und Martin

  • Heiko Hartwig (Mittwoch, 10. Februar 2016 22:11)

    Lieber Thomas,
    wir hatten eine superschöne und geniale Hochzeitsfeier. Die Stimmung und Atmosphäre war super. Du hast mit deiner musikalischen Unterstützung sehr viel dazu beigetragen. Es hat alles gepasst und es
    war für jeden etwas dabei. Wir und unsere Gäste waren begeistert! Vielen Dank! Es war ein gelungener Abend und wir würden dich immer wieder buchen und klar weiterempfehlen :)
    Liebe Grüße
    Heiko und Nicole

  • Johanna und Jan (Mittwoch, 16. September 2015 11:03)

    Lieber Thomas,

    du hältst, was du versprichst: du bist auf unsere Wünsche eingegangen, auf die Wünsche der Gäste und hast dafür gesorgt, dass die Tanzfläche voll ist. Zusätzlich konntest du uns durch deine Erfahrung
    mit Hochzeiten hilfreiche Tipps geben, die ebenfalls zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen haben. Die Absprachen im Voraus liefen reibungslos und unkompliziert. Auch viele Gäste haben deine
    sympathische Art und Professionalität gelobt und gesagt: "Den muss man sich merken..." In diesem Sinne hoffen wir sehr, dass wir uns bald wiedersehen.

    Vielen Dank!
    Johanna und Jan

  • Stephanie Karbowski (Freitag, 28. August 2015 06:54)

    Lieber Thomas,
    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für die tolle Hochzeitsparty bei dir bedanken! Alle unsere Gäste haben die Musikauswahl gelobt, aber das dachtest du dir bestimmt schon, sonst hätten
    wir ja nicht um 5.00Uhr die Party beenden müssen :). Für uns selber war es einfach schön, dass alle Absprachen super geklappt haben und wir uns so auf dich verlassen konnten! Vielen Dank dafür!
    Allerliebste Grüße von Steffi und Simon

  • Nina (Mittwoch, 15. Juli 2015 20:13)

    Vielen lieben Dank für die tolle Stimmung und die super Arbeit :) Alle unsrer Hochzeitsgäste waren begeistert und haben die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden gerockt.
    Liebste Grüße
    Nina und Michael

  • Ina Rosenwinkel (Dienstag, 30. Dezember 2014 15:09)

    Vielen vielen Dank für die tolle musikalische Untermalung auf unserer Hochzeit. Es war für jeden etwas dabei. Ein besonderes Lob an deine Ausdauer, bis in den frühen Morgen haben wir gefeiert.
    Weiterempfehlung: klares JA!
    Ina Rosenwinkel und
    Frank Heermann

  • Conny und Jan Neumann (Dienstag, 14. Oktober 2014 22:32)

    Vielen lieben Dank für eine unvergessliche Hochzeitsfeier. Schon im Vorgespräch haben wir gemerkt, dass du genau der richtige DJ für uns bist. Du bist offen auf uns zugegangen, hast dich für uns als
    Paar interessiert und bist vollkommen auf unsere Musikwünsche eingegangen.
    Die Gäste waren super begeistert und konnten während der Party zu jeder Zeit zu dir kommen und neue Liedwünsche äußern. Es gab nach der Feier nur positive Stimmen zu dir. Die Übergänge waren absolut
    genial.
    Vielen vielen Dank noch einmal.
    Wir würden dich jeder Zeit weiter empfehlen!

  • Moritz Meyer (Dienstag, 14. Oktober 2014 21:32)

    Auf dem 1. Osnabrücker Longboard Contest mit Thomas Technik aufgelegt!

    Super positive Erfahrung, die Anlage war im Top Zustand und auch die Kommunikation stimmte, komme ich gerne drauf zurück und werde ich auch weiter empfehlen! :)

  • Sarah und Felix (Dienstag, 08. Juli 2014 21:13)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deinen Einsatz auf unsere Hochzeitsfeier. Du warst eine wirkliche Bereicherung für unsere Feier, hast unsere Wünsche erfüllt und hast die Leute zum Tanzen gebracht. Besonders gut hat
    uns gefallen, dass du sehr professionell perfekte Übergänge zwischen verschiedenen Musikrichtungen geschaffen hast, um das vielschichtige Publikum anzusprechen. Es war ein super Abend und deswegen
    möchten wir dir herzlich danken. Gruß

    Sarah und Felix

  • Stephan & Ariane (Dienstag, 08. Juli 2014 15:29)

    Hey Thomas,

    unser Hochzeitsfest mit dir war eine rundum gelungene Sache. Wir haben bis in den frühen morgen gefeiert und das ist auch dein Verdienst! Man hat dir angemerkt, dass du mit viel Engagement und Freude
    dabei warst, und es ist dir gelungen, dies auf das Publikum zu übertragen. Fazit: ein fantastischer Abend! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,

    Ariane & Stephan

  • Philipp Bartsch (Sonntag, 11. Mai 2014 18:58)

    Hallo Thomas, vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung unserer Hochzeitsfeier. Unsere Gäste und wir waren von Deiner Musikauswahl, der Lichtstimmung und Deiner sympathischen Art total
    begeistert. Liebe Grüße, N+P

  • kristina+thorsten (Sonntag, 10. November 2013 16:16)

    Hallo Thomas, ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz auf unserer "weißen" Hochzeitsfeier in Mettingen am 13.07.13! Du hast uns mit Deiner Musik und Deiner Arbeit einen unvergeßlichen Abend
    geschenkt! Alle Gäste waren waren von Deinem "Auflegen" begeistert und es war einfach ein super Fest! Alles hat gepasst, Dir ganz vielen Dank dafür! Liebe Grüße, K+T