Hallo mein Name ist

Thomas Michel,

 

ich bin 39 Jahre alt und seit 20 Jahren in Osnabrück zuhause. Aufgewachsen bin ich im schönen Bissendorf.

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit dem Auflegen von Musik und der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sowie kleineren Projekten.

Bei einigen Praktika beim Radio und bei Event- und Künstleragenturen konnte ich Erfahrungen im technischen Bereich sammeln. Unterstützt hat mich dabei unter anderem das Forum Osnabrück für Kultur und Soziales e.V. FOKUS.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung besuchte ich die 

Deutsche Event Akademie in Hannover und ließ mich dort zum 

IHK geprüften Techniker für Elektro- und Veranstaltungstechnik ausbilden. Zurzeit arbeite ich als Fachkraft für Veranstaltungstechnik beim Theater Osnabrück.

 

Im Team von www.DJOSNABRUECK.DE bin ich für die Veranstaltungstechnik verantwortlich. Ich kümmere mich um den Technikverleih und die Beratung und Support von Veranstaltungen.

Hallo, mein Name ist

Sebastian Osterhaus,

 

ich bin 39 Jahre alt und seit 15 Jahren als DJ und Veranstalter im Raum Osnabrück und Münster tätig.

Seit 2006 bespiele ich nebenberuflich regelmäßig zahlreiche Osnabrücker und Münsteraner Clubs (u.a. Kleine Freiheit (OS), Rosenhof (OS), Glanz&Gloria (OS), amp (MS), Conny Kramer (MS)) und konnte seit 2010 zudem als Veranstalter sehr erfolgreiche Clubveranstaltungen in Osnabrück etablieren (u.a. FEIN – Die Elektroswing Party, AHOI CLUB, MIT 90 VOR DIE WAND).

Höhepunkte meiner DJ-Tätigkeit waren bis heute sicherlich die Headliner-Gigs auf dem Appletree Garden Festival 2011 und 2012 sowie die tollen DJ-Sets auf dem Terrassenfest 2017-2019.

 

Seit einigen Jahren kann man mich auch als

DJ für Events und Hochzeiten buchen und so konnte ich den vielen Gastgebern und Hochzeitspaaren einen qualitativ rundum gelungenen und unvergesslichen Abend bereiten.

Von der Planung bis zum endgültigen Event stehe ich Euch immer und unkompliziert zur Verfügung und plane Eure Feier gerne

professionell mit Euch und Thomas in Absprache.

Hallo mein Name ist Thomas Barton aka DJ Polymer,

 

ich bin 29 Jahre alt und lege seit 6 Jahren als DJ hauptsächlich im Raum NRW auf. Ich komme ursprünglich aus dem House/EDM Bereich, würde mich aber als Multi-Genre bezeichnen. Bei mir gibt es so gut wie nie „Lied an – Lied aus“. Ich mixe genreübergreifend und versuche u.a. mit Mashups meine Sets das gewisse Etwas zu verleihen. 

Überwiegend lege ich heute auf privaten Veranstaltungen auf, konnte über die letzten Jahre auch ein wenig Club-und Festivalerfahrung sammeln. Gelegentlich nehme ich auch an DJ Contests teil.

Als besonderes Highlight ist da der  5. Platz beim German DJ Contest 2020 zu nennen.

Ich liebe die Musik und alles was dazu gehört. Musik lässt mich laut mitsingen und die ganze Nacht durchfeiern.

Genau dazu möchte ich die Leute anstecken. Dafür stelle ich mich ganz individuell auf jede Party ein. Jeder Gast soll zufrieden und mit guten Erinnerungen an die Party in den nächsten Tag starten.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.DjOsnabrueck.de | Thomas Michel