Thomas Michel

Technik & Verleih

Thomas ist der Gründer von DJOSNABRUECK.DE und mit seinen 40 Jahren der älteste im Team. Seit seiner Jugend beschäftigt er sich mit dem Auflegen von Musik und der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung besuchte er die Deutsche Event Akademie und ließ sich dort zum IHK geprüften Techniker für Elektro- und Veranstaltungstechnik ausbilden. Er ist der Ansprechpartner wenn es um den Verleih von Musik-, Licht- und Videotechnik geht. Als Veranstaltungstechniker wurde er unter anderem vom EMAF Festival, dem Fachbereich Kultur der Stadt Osnabrück, dem Theater Osnabrück, FOKUS e.V. sowie verschiedenen Kultur- und Bürgervereinen und politischen Institutionen gebucht. Er ist in Osnabrück gut vernetzt und arbeitet zurzeit als Veranstaltungstechniker im DBU Zentrum für Umweltkommunikation.

Sebastian Osterhaus

DJ &  Veranstalter

Sebastian ist seit 15 Jahren als DJ und Veranstalter im Raum Osnabrück und Münster tätig.

Seit 2006 bespielt er regelmäßig zahlreiche Osnabrücker und Münsteraner Clubs und konnte seit 2010 als Veranstalter sehr erfolgreiche Clubveranstaltungen in Osnabrück etablieren (u.a. FEIN – Die Elektroswing Party, AHOI CLUB, MIT 90 VOR DIE WAND). Höhepunkte seiner DJ-Tätigkeit waren bis heute die Headliner-Gigs auf dem Appletree Garden Festival 2011 und 2012 sowie DJ-Sets auf dem Terrassenfest 2017-2019.

Seit einigen Jahren kann man ihn hier bei uns als DJ für Events und Hochzeiten buchen und so konnte er den vielen Gastgebern und Hochzeitspaaren einen qualitativ rundum gelungenen und unvergesslichen Abend bereiten. Von der Planung bis zum Event steht er euch immer und unkompliziert zur Verfügung.

Jan Rudolph

DJ & Veranstalter

Jan ist ein erfahrener Musiker und DJ mit einer tiefen Leidenschaft für Musik, die ihn bereits seit seiner frühen Kindheit begleitet. Seine musikalische Reise begann am Schlagzeug, wo er seine Liebe zum Rhythmus entdeckte. Im Laufe der Jahre hat sich sein Interesse auf das DJing ausgeweitet, und nun legt er seit 2008 im Osnabrücker- und Münsterland auf.

Jan zeichnet sich nicht nur durch die detaillierte Musikauswahl, sondern durch die Fähigkeit, eine immersive Atmosphäre zu schaffen, in der die Musik mit den Gästen verschmilzt. Es ist ihm ein besonderes Anliegen, persönlich auf die Wünsche der Gäste einzugehen und das Publikum zu tänzerischen Höchstleistungen zu inspirieren. Seine Vielseitigkeit zeigt sich in der Fähigkeit, unterschiedlichste Genres gekonnt zu präsentieren.

Es ist die kunterbunte Mischung, die er geschickt auf die Tanzfläche zaubert, die den Abend ihren gebührenden Schwung verleiht.

Druckversion | Sitemap
Impressum Kontakt © Thomas Michel 2023