Gästebuch

 

Hier ist Platz für Kommentare und Kritik...

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angela Tepass (Dienstag, 27. Februar 2024 19:24)

    Absolut netter Kontakt, sehr gute Beratung, sehr faire Preise. Alles war mehr als perfekt. Kann die Vermietung von Equipment nur zu 100 % empfehlen

  • Elisa (Dienstag, 27. Februar 2024 19:23)

    Für den 60. Geburtstag meiner Mutter haben wir eine Sound- und eine Lichtanlage ausgeliehen. Super freundlicher Kontakt, flexibel bei den Zeiten für Abholung und Rücknahme. Preise auch völlig ok. Die Technik war auch wirklich einfach aufzubauen. Gerne wieder!

  • Maria Lückmann (Freitag, 27. Oktober 2023 10:07)

    Sebastian hat meinen 60.Geburtstag musikalisch begleitet. Alles war top!
    Die Absprachen waren unkompliziert, die Stimmung war toll und meine Gäste auf der Tanzfläche.
    Vielen Dank!

  • inpraxi Unternehmensberatung (Montag, 10. Juli 2023 09:13)

    Wir haben für unsere Firmenevent einen DJ gesucht und sind bei DJOsnabrück fündig geworden. Sebastian hat unser Firmenevent musikalisch begleitet. Er ist super sympathisch und die vorherige Absprache sowie der Ablauf während der Feier hat ohne Komplikationen geklappt. Die Stimmung war super. Gerne wieder!

  • Christina Behrends (Freitag, 23. Juni 2023 22:44)

    Wir haben für unsere große Hochzeit einiges an Ausstattung bei Thomas angemietet. Der Preis war echt top und die Bedienung der Anlage war durch die farblich markierten Kabel und der kurzen Beschreibung wirklich für jeden verständlich. Er hat uns im Vorfeld alle Fragen super schnell beantwortet und war immer erreichbar. Wir würden immer wieder etwas bei ihm mieten.

  • Mareike (Freitag, 16. Juni 2023 14:11)

    Die musikalische Begleitung unserer Hochzeit war sehr gut. Die Stimmung war super, die Tanzfläche stets gefüllt. Die Musikauswahl war sehr gut abgestimmt ebenso wie die Übergänge. DJ Sebastian ist super sympathisch und in der Vorbereitung total komplikationslos!

  • Mareike (Dienstag, 13. Juni 2023 17:59)

    Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit.
    Es war ganz phantastisch, von der Liederauswahl über die Übergänge bis zur Lichttechnik.
    Die Vorgespräche waren super nett und komplikationslos!!!
    Immer wieder gerne!

  • Tobias Demuth (Mittwoch, 04. Januar 2023 08:55)

    Moin moin,

    wir haben für unsere Weihnachtsfeier von der Firma die Anlage für 150 Personen gebucht und können mit vollster Zufriedenheit sagen, dass von der Buchung bis zur Rückgabe alles wunderbar geklappt hat. Die Kommunikation mit Thomas war super und die Qualität des Sounds der Anlagen spitze! Wir würden immer wieder auf dich (Thomas) zurück kommen und uns ein Set ausleihen.

  • Sarah Schwager (Dienstag, 27. Dezember 2022 08:19)

    So wie im letzten Jahr ein sehr unkomplizierter und freundlicher Service! Immer wieder gerne!

  • Kowtham (Dienstag, 08. November 2022 17:25)

    Ausstattung für Hochzeit mit 300 Gästen.

    Top Ausstattung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung/Lieferung.
    Thomas ist sehr hilfsbereit und geht auf alle Wünsche ein.
    Findet immer eine Lösung 👍.

    Hat alles super geklappt, gerne wieder. 😉

  • Mitch K. Miller (Donnerstag, 13. Oktober 2022 12:20)

    Wer in Osnabrück nach einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist bei den Jungs komplett richtig. Das Technische Equipment ist auf neustem Standard, die beiden Jungs sind die Zuverlässigkeit in Person und das wichtigste: Sie wissen genau, was sie da machen. Sebastian Osterhaus - bekannt von vielen großen Osnabrücker Veranstaltungen der letzten Jahre und Thomas, den ich nun auch seit vielen Jahren kenne: ein Gesamtpaket, dass sich zu buchen lohnt.

  • Michael Capewell (Mittwoch, 12. Oktober 2022 13:44)

    Sehr guter und unkomplizierter Service! Hatte die kleine Anlage, ausgelegt für maximal 150 Personen. Das war perfekt ausreichend für die knapp 100 die dann da waren. Aufbau anhand der beigefügten Anleitung problemlos. Danke!

  • Felix (Montag, 05. September 2022 18:55)

    5 Sterne absolut gerechtfertigt. Wir haben einen DJ-Service inklusive Equipment für unsere Hochzeit gebucht. Alles lief reibungslos von der Kommunikation, über die Durchführung bis zur Bezahlung. Die Musikauswahl und das Gespür für die Wünsche der Gäste war herausragend. Jederzeit wieder.

  • Johanna Freimuth (Mittwoch, 31. August 2022 00:12)

    Vergangenen Samstag haben wir in Lingen in der Tanzgalerie Lorenz geheiratet. Sebastian hat uns als DJ vom Empfang bis spät in die Nacht begleitet. Was sollen wir sagen?! Es war ein rauschendes Fest, die Tanzfläche war durchgehend voll und wurde zum Mittelpunkt der Hochzeit. Sebastian ist auf unsere individuellen Musikwünsche eingegangen und hat diese gekonnt ergänzt. Es hätte nicht besser sein können. Und wir waren sehr anspruchsvoll 😅🙋🏻‍♀️: Von Funk, Italo Disco bis Punk war alles dabei… Aber auch baute er professionell Disco Fox-Songs, Pop-Hymnen und andere Klassiker in die Playlist des Abends ein. Mehrmals wurden wir begeistert gefragt, wer denn unser DJ sei… Auch wurde betont, dass uns der DJ die wohl beste Hochzeit im Emsland aller Zeiten beschert hatte. Was wollen wir dazu noch sagen? Lieber Sebastian, es hat uns Spaß gemacht, dich als unseren DJ auf unserer Hochzeit gehabt zu haben. Du bist zuvorkommend, hast ein positive Ausstrahlung und einfach das Gespür für eine gute Party 🎶 Danke!!!
    Und danke auch für deine Unterstützung mit dem super Equipment - Mikro und co ! Wir sind geflasht und bis hoffentlich bald ! :)

  • Meike (Montag, 22. August 2022 22:21)

    Super Service zu meinem 40. Geburtstag!

    Vielen Dank an Thomas, der mir ganz unkompliziert das Equipment geliehen hat. Richtig netter Kontakt, einfache Abholung, super Equipment, direkt mit allen Adaptern und einfach zum selber aufbauen. Das Licht hat noch einmal richtig was ausgemacht, super Effekt! Vielen Dank!!

  • Frank (Montag, 04. Juli 2022 18:54)

    Ich habe mir das Equipment von DJOsnabrück bereits 2 x für private Feiern ausgeliehen.
    Sehr professionell, alles perfekt.
    Daher immer wieder 1. Wahl für mich!

  • Alexandra und Dennis Schmidt (Montag, 27. Juni 2022 13:27)

    Nach 2jähriger Planung und mehrere Verschiebungen durften wir am 18.06. unsere Hochzeit feiern.
    Während dieser gesamten Zeit war Sebastian immer hilfsbereit und zu jeder Zeit zu erreichen.
    Am Tag der Feier haben wir Thomas kennengelernt, der alles aufgebaut und auf unsere Wünsche (z.B. bezüglich Beleuchtung) eingegangen ist.
    Zu der Feier: Was soll man dazu sagen?!
    Alle Gäste waren sehr zufrieden mit der Musik, die Sebastian für uns ausgesucht hat.
    Da es an dem Tag sehr heiß war und wir ursprünglich drinnen feiern wollten, fanden wir es sehr toll, dass wir die Feier spontan nach draußen verlegen durften. Wir mussten nur fragen und schon stand das Equipment auf der Terrasse!
    Toll wie unkompliziert und freundlich!
    Wenn wir nochmal groß feiern sollten, werden wir definitiv Thomas und Sebastian wieder wählen!
    Macht weiter so!

  • Dennis Schott (Mittwoch, 15. Juni 2022 13:15)

    Perfekte Vorbereitung und Kommunikation mit Sebastian und Thomas. Wir hatten die schönst mögliche Hochzeit. Danke euch, das ihr das ermöglicht habt

  • Katharina Schott (Dienstag, 14. Juni 2022 18:45)

    Wir haben Sebastian auf einer Hochzeit 2019 das erste Mal Musik machen sehen und hören und haben ihn direkt für unsere Hochzeit angefragt.
    Durch die Pandemie haben wir unsere Feier 2 Jahre verschieben müssen. Jedes Mal wurde der Termin abgestimmt mit Sebastian, um sicher zu gehen, dass er auf unserer Hochzeit Musik macht.
    Und wir wurden nicht enttäuscht.
    Der Auf- und Abbau lief völlig unkompliziert und reibungslos.
    Sebastian hat einen super Job gemacht.
    Sein Flow ist mega. Ebenso sein Gefühl für die Stimmung der Gäste. Alle waren happy. Und wir als Brautpaar umso mehr.
    Danke an die Jungs, die diesen besonderen Tag musikalisch fantastisch untermalt haben!

  • Andrea Sprehe (Mittwoch, 08. Juni 2022 19:04)

    Ich hatte eine Musikanlage mit Leinwand und Beamer für meinen Geburtstag gemietet. Alles Super! Top Anlage mit Bass und Licht! Meine Gäste waren begeistert. Abholung und Rückgabe völlig unkompliziert. Vielen Dank Thomas!

  • Marten (Sonntag, 29. Mai 2022 12:39)

    Tausend Dank an Euch!
    Danke an Thomas für die entspannten Absprachen im Vorfeld und den unkomplizierten Aufbau.
    Danke an Sebastian - auch für die entspannte Vorbereitung - und für die großartige Unterhaltung auf unserer Hochzeit.
    Ihr habt unsere Feier zu einem Highlight gemacht!
    Bis bald :)

  • Matti (Donnerstag, 26. Mai 2022 04:53)

    Von Aufbau bis Abbau einfach SUPER! Die Licht- und Soundanlage war für unsere Hochzeitsfeier genau das richtige. Wandstrahler und Lichterketten machten die Location zu einem einzigartigen Hingucker und alle Gäste waren begeistert. Absprachen mit Dj Sebastian und Thomas waren super einfach und ohne Probleme.
    Vielen Dank an Euch beide!

  • Anna-Lena Brörmann (Montag, 09. Mai 2022 12:26)

    Lieber Sebastian,
    Liebes DJ Osnabrück Team,

    vielen herzlichen Dank für die musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit.
    Wir hatten einen tollen Abend mit bester Musik zum Abtanzen. Von 21:30 bis 3:00 morgens war die Tanzfläche immer voll. Die Gäste waren auch alle begeistert. Es wurde auf Musikwünsche eingegangen, der Mix und die Übergänge waren professionell und on point. Alles in allem eine geile Party und das auch Dank der mega geilen Mucke!! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal. Anna-Lena & Niklas

  • Stefan (Freitag, 06. Mai 2022 11:53)

    Anlässlich unserer Hochzeit wurde hier ein Top-Gesamtpaket abgeliefert - vielen Dank dafür.
    Angenehme Kommunikation im Vorfeld und am Abend eine professionelle Durchführung von DJ Sebastian.
    Wir werden Euch gerne weiterempfehlen

  • Andreas Walter (Dienstag, 03. Mai 2022 15:11)

    Abholung, Rückgabe der Anlage völlig Problemlos. Die gesamte Anlage und das Zubehör ist in bestem Zustand, sauber aufgeräumt, praktisch wie neu.
    Mit den ausführlichen, einfach beschriebenen Anleitungen, kann wirklich jeder die professionellen Anlagen aufbauen.
    Und Thomas ist auch noch richtig nett..:-)
    Das Preisleistungsverhältnis ist absolut angemessen und ich werde hier immer wieder mieten.

  • Jasmin (Montag, 25. April 2022 14:40)

    Sebastian hat auf meiner Party zum 30. Geburtstag alles richtig gemacht. Es hat mir super gefallen und alle Gäste waren begeistert. Wir hatten so viel Spaß :)
    Auch die Anlage und das Licht waren perfekt für diesen Anlass.
    Vielen Dank dafür.
    Beim nächsten mal wieder!

  • Lena Blechert (Samstag, 23. April 2022 15:19)

    Vielen Dank für den netten Service. Super spontan, super nett und super Qualität. Echt weiter zu empfehlen. Bei der nächsten Feier werde ich hier auf jeden Fall wieder was ausleihen. :)

  • Niklas (Mittwoch, 20. April 2022 14:59)

    Vielen Dank an Sebastian und Thomas. Ein Super-Duo, auf das man sich stets verlassen konnte. Für unsere Hochzeit haben wir uns von Anfang bis Ende immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde auf Wünsche eingegangen und alles so gestaltet wie man es vorab besprochen hat...Sogar für ein bisschen Schlager auf Wunsch der Braut ist Platz gefunden worden ;)
    Alles in allem absolut weiterzuempfehlen :)

  • stahlotec GmbH Sarah Schwager (Mittwoch, 08. Dezember 2021 14:41)

    Vielen Dank für den super Service und den unkomplizierten Ablauf! Wir haben diverse Anlagen und Lichtbars für unsere Firmenfeier geliehen. Alles war im einwandfreien Zustand und der Aufbau der Anlagen waren durch die beiliegenden Beschreibung ganz einfach. Wir freuen uns auf die nächste Feier mit der Anlagentechnik :-)

  • Michael Pro (Montag, 22. November 2021 09:05)

    Wir haben uns für einen Auftritt die Minianlage geliehen und waren mit dem Service von Thomas und der Leistung der Technik, bzw. dem vorhandenen Equipment sehr zufrieden und werden Thomas beim nächsten mal definitiv wieder für den technischen Support ansprechen! Wir können ihn nur weiterempfehlen!

  • Samuel Ott (Donnerstag, 21. Oktober 2021 09:06)

    Wir haben für unsere Hochzeit verschiedenes Equipment ausgeliehen. Auf Angabe der Personenzahl erhielten wir eine sehr gute Empfehlung für die passende Ausstattung. Hat alles sehr gut gepasst und funktioniert, gerne wieder.
    Auch trotz der Tatsache, dass wir die Leinwand bei der Rückgabe vergessen haben, blieb er stets freundlich und verständnisvoll, es kamen auch keine zusätzlichen Kosten auf uns zu.
    Bei der Terminabsprache war er außerdem sehr flexibel und entgegenkommend, es gibt daher nichts auszusetzen

  • KB (Montag, 20. September 2021 16:22)

    Sebastian als Hochzeits-DJ war spitzenklasse sowohl musikalisch als auch im Kontakt und Organisation. Absolute Empfehlung!

  • Kerstin u. Thomas Rürup (Dienstag, 14. September 2021 21:15)

    Vielen Dank ihr Beiden für die tolle Beschallung und Anlage zu unserer Silberhochzeitsparty am 11.09.21. Die Musikauswahl war klasse Sebastian. Du hast genau unseren Geschmack und den vieler Gäste getroffen. Die Tanzfläche war ja immer voll. Der Auf-und Abbau lief problemlos. Ihr Zwei seid auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

  • Şeyma (Donnerstag, 09. September 2021 09:36)

    Thomas ist sehr schnell auf meine Anfrage nach Boxen und einem Mikrofon eingegangen. Verleih und Rückgabe waren sehr unkompliziert. Absolut weiter zu empfehlen 👍🏼

  • Sandra Stepniak (Sonntag, 15. August 2021 20:17)

    Am Freitag den 13.08.2021 wurden wir von Thomas & Sebastian während unserer Feier mit Licht, Ton und sehr viel Humor begleitet. Es war ein wundervoller Tag, den ihr mit eurer guten Laune und musikalischer Glanzleistung zu einem perfekten Abschluss gebracht habt.
    Auch der Service, die vorherigen Absprachen und spontanen Änderungen haben für euch nie ein Problem dargestellt.

    Wir danken euch so sehr..!!

  • Anna Averbeck (Montag, 09. August 2021 11:44)

    Sebastian hat als DJ unserer Hochzeit das Tanzzelt zum Beben gebracht! Wir hatten so viel Spaß und die Tanzfläche war nie leer. Von Rock-Begeisterten bis zu Dorfmusik-Liebhaber*innen hatten alle unglaublich viel Spaß. Wir hatten ein super Vorgespräch und der Kontakt vor der Party war auch super. Er hat unseren Musikgeschmack (und den der Gäste) voll getroffen und Wünsche respektiert. Es war ein unglaublich toller Abend und definitiv die beste DJ-Wahl! Im Nachhinein gab es auch noch viele Komplimente zur Musik :) immer wieder!

  • Yavuz (Dienstag, 13. Juli 2021 22:48)

    Bin mit dem ausgeliehenen Beamer sehr zufrieden gewesen. Hatte es zum Zwecke einer Slideshow auf meiner Hochzeit eingesetzt. Die Bildqualität war hervorragend. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

  • Karsten (Dienstag, 03. November 2020 10:42)

    Super Service! Besten dank für den tollen Support! Empfehle dich weiter!

  • Leo Schmidt (Montag, 25. November 2019 19:15)

    Herzlichen Dank! Anlage, Service, komunikation.... alles Bestens. Sehr zu empfehlen.
    Bis zum nächsten Mal.

  • Manuela (Dienstag, 29. Oktober 2019 13:09)

    Wir waren 100% zufrieden mit der Anlage, der Verlässlichkeit beim Ausleihen und dem Preis.
    Kann ich nur jederzeit weiterempfehlen!

  • Isabel Widera (Mittwoch, 04. September 2019 10:54)

    Thomas ist unkompliziert, pünktlich, zuverlässig und sehr nett. Die Veranstaltung hat wunderbar geklappt. Die Gäste waren mit der Musik sehr zufrieden. Eine ganz klare Weiterempfehlung!

  • Rebecca (Montag, 19. August 2019 09:25)

    - der Service ist großartig, völlig unkompliziert und zuverlässig!
    - die super Ausstattung war vollständig und es hat alles funktioniert
    - eine einfache Bedienungsanleitung für jedermann war vorhanden
    - Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet !
    - Weiterempfehlung 👍

  • Matthias (Donnerstag, 30. Mai 2019 15:24)

    Bestens zufrieden. Top Service, Top Flexibilität, unkompliziertes Abholen und ganz besonders: Super Material zu absolut bezahlbarem Preis! Vielen Dank Thomas!

  • Till v. W. (Dienstag, 21. Mai 2019 10:44)

    Super Typ, super Anlage. Die Anlage für ca. 100 Leute war komplett und absolut i.O., die Abholung und Abgabe funktionierte Reibungslos und der Preis für alles zusammen (Musik und Licht) war unschlagbar günstig. Aufbau und Bedienung erfolgte durch einen nicht-Profi ;-)
    Dankesehr, gerne wieder so!

  • Jenia W. (Mittwoch, 01. Mai 2019 22:41)

    Top Technik, super Typ, rundum zufrieden! :)
    Haben zwei Boxen und die Lichtbar für einen Geburtstag mit 60 Gästen ausgeliehen. Der Sound war super und die Leistung mehr als ausreichend. Im Zubehör gab es sogar eine Rolle DuckTape! Abholen und zurückbringen war sehr unkompliziert.
    Klare Empfehlung!!!
    Danke Thomas

  • Katharina Opladen (Donnerstag, 28. März 2019 13:57)

    Die Technik wurde für Reden bei dem Friedensgang "Osnabrück steht auf gegen Antisemitismus" benötigt. Neben der hervorragenden Technik auch ein toller kompetenter und freundlicher Service. Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Wolfgang (Mittwoch, 27. Februar 2019 14:11)

    Ich hatte eine Beschallungsanlage bei Thomas abgeholt, RCF Lautsprecher und ein db Sub, ein bisschen Licht dazu und ein Mikro. Das war mehr als ausreichend um eine Schar von 100 Leuten gut zu beschallen. Alles in einem tadellosen Zustand. Wie man es von Thomas kennt. Ich komme auch ein drittes Mal wieder und kann Thomas nur weiterempfehlen.

  • Fernando Rodrigues (Montag, 28. Januar 2019 20:40)

    Wir hatten die Anlage für den 18 Geburtstag unserer Tochter Alles Super,sehr freundlich,Top Anlage mit Bass und Licht,und für jedermann eine leicht verständliche aufbau-anschlussanleitung.Vielen Dank Thomas.immer wieder gerne.Fernando

  • Edith & Michael (Mittwoch, 31. Oktober 2018 15:10)

    Wir hatten die Sound- und Lichtanlage von Thomas Michel für unsere Party zu unseren 50. Geburtstagen gemietet:
    Alles super, sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig.Die Anlage passte genau und die Party war prima.
    Liebe Grüße und vielen Dank!

  • Nils (Montag, 15. Oktober 2018 19:35)

    Super unkompliziert, top Qualität der Anlage, immer wieder.

Druckversion | Sitemap
Impressum Kontakt © Thomas Michel 2023